KONTAKT

THEWES & REUTER – Avocats à la Cour
13, Breedewee (rue Large)
Postfach 55
L-2010 LUXEMBURG

T: +352 226622-450
F: +352 225566
E: E-mail versenden

MITGLIED IN

SPRACHEN

Cartes20132
item1b
THEWES & REUTER
Avocats à la Cour

HICHAM RASSAFI-GUIBAL Anwalt Doktor der Rechtswissenschaften

 

PROFIL

Hicham RASSAFI-GUIBAL ist Doktor des öffentlichen Rechts und er ist in Frankreich als « Maître de conférences des Universités » qualifiziert.

Er gehört der Kanzlei THEWES & REUTER seit 2017 an, nachdem er zuvor als Forscher an der Universität Luxemburg tätig war.

Hicham ist Forscher und hat an mehreren Universitäten, darunter auch heute noch an der Universität Luxemburg, Rechtswissenschaften gelehrt. Darüber hinaus ist er Mitglied der Forschungsgruppe 2091 "Internet, KI und Gesellschaft" des CNRS (Frankreich). 

Hicham RASSAFI-GUIBAL ist Mitglied im Redaktionskomitee der Revue luxembourgeoise de droit public und hat in der Vergangenheit bereits mehrere andere redaktionelle Aufgaben wahrgenommen.

FACHBEREICHE

Hicham RASSAFI-GUIBAL konzentriert sich auf die Fachbereiche:

AUSGEWÄHLTE VERÖFFENTLICHUNGEN

.

clipped