KONTAKT

THEWES & REUTER – Avocats à la Cour
13, Breedewee (rue Large)
Postfach 55
L-2010 LUXEMBURG

T: +352 226622-330
F: +352 225566
E: E-mail versenden

MITGLIED IN

SPRACHEN

Cartes20132
item1b
THEWES & REUTER
Avocats à la Cour

SAÏKOU DRAMÉ Avocat à la Cour

 

PROFIL

Saïkou DRAMÉ hat an der Université de Bourgogne (Frankreich) einen Master II im Prozessrecht erworben. Er ist außerdem Inhaber des Certificat d'aptitude de la profession d'avocat, das im Oktober 2014 von der École Régionale des Avocats du Grand-Est (ERAGE) aus Straßburg ausgestellt wurde.

Bevor er 2023 zu Thewes & Reuter kam, war er sieben Jahre lang bei der Anwaltskammer von Metz in einer auf Sozialrecht spezialisierten Kanzlei tätig, wo er solide Erfahrungen in individuellen und kollektiven Arbeitsbeziehungen und in Rechtsstreitigkeiten im Bereich des Sozialschutzes sammeln konnte..

FACHBEREICHE

Saïkou DRAMÉ kümmert sich vor allem um Streifälle im Baurecht, Miet- und Pachtrecht, Handelsmiete und schwerpunkmäßig auch Arbeitsrecht

ThewesReuter091120Julie185