legal12020

 

‘The very professional and reliable Anne Charton is an expert on employment issues.‘.‘

   
   

KONTAKT

THEWES & REUTER – Avocats à la Cour
13, Breedewee (rue Large)
Postfach 55
L-2010 LUXEMBURG

T: +352 226622-340
F: +352 225566
E: E-mail versenden

MITGLIED IN

SPRACHEN

EMPFEHLUNGEN

Cartes20132
item1b
THEWES & REUTER
Avocats à la Cour

ANNE CHARTON Avocate à la Cour – Partner

 

PROFIL

Anne CHARTON ist seit 2011 Anwältin in Luxemburg.

Sie hat an der Universität von Nancy (Frankreich) studiert und war auch ein Jahr lang Austauschstudentin an der Universität von Lund (Schweden).

Bevor Anne CHARTON 2014 zu THEWES & REUTER kam war sie Mitarbeiterin in einer der führenden Businesskanzleien in Luxemburg.

Sie ist als Prozessanwältin, mit einem Schwerpunkt im Arbeitsrecht tätig.

FACHBEREICHE

Anne CHARTON ist vornehmlich als Anwältin in Streitsachen tätig, berät natürlich aber auch Mandanten in zahlreichen Fachbereichen.

Die Schwerpunkte ihrer Arbeit sind zur Zeit:

item4
VCard
AC201501Resize